MDT 2012 RC1 ist veröffentlicht

Es ist so weit, der MDT 2012 steht zum download bereit. Der Links ist etwas versteckt, weil er nicht auf der normalen Solution Accelerator Seite steht, sondern bis jetzt nur via Microsoft Connect erhältlich ist.

https://connect.microsoft.com/site14/Downloads/DownloadDetails.aspx?DownloadID=8689

Was es alles neues gibt, das steht ja schon im letzten Artikel……aber natürlich werden wir uns dem MDT 2012 RC1 nochmal in einem extra Artikel zuwenden 🙂

Jetzt erst mal viel Spaß beim testen und deployen.

PS:

Zieht euch doch mal die Windows 8 Beta, sie sollte jetzt auch verteilbar sein mit der MDT2012 😉

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *