In eigener Sache…..

Hallo liebe  MDT Gemeinde,

Ich habe vor längerer Zeit eine Facebook Gruppe für MDT 2010/2012 eingerichtet, diese aber noch nicht hier im Blog wirklich beworben, das hole ich hier mit nach…..

Ihr findet sie unter diesem Link:

http://www.facebook.com/groups/388851346806/

Würde mich freuen wenn ihr, die treuen Stammleser vom Blog und natürlich auch die newbies dort beitretet damit wir uns alle mal sehen.
Dort sind schon so einige high grade Microsoft Community Worker am Start, sodass wir dort eine schöne Gruppe haben die sich über Zuwachs immer freut 🙂

Zuwachs ist das Stichwort….

Dieser Blog wird bald einen Co Autor bekommen, Daniel Metzger von der Fimal bitline.ch, er ist ein echter Microsoft Veteran und Microsoft certifed Master für Active Directory Server 2008 R2.

Er wird hier zu extended Themen rund um den MDT 2012 schreiben und somit eine echte Bereicherung für den Content hier sein.

Also, Leute, RSS abonnieren und der Facebook Gruppe beitreten 😉

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.